Kategorietext

Kategorietext mehr erfahren »
Fenster schließen

Kategorietext

Wer auf fachmännische Beratung, guten Service, beste Qualität und ein reiches Angebot Wert legt, ist bei „Brille Kaulard“ genau richtig. Nun weitet das Augenoptik-Fachgeschäft sein Markensortiment erneut aus. Mit den Labels Giuliani, Jil Sander, Dior und Carrera liegt „Brille Kaulard“ im Trend.

Stylischer Schutz für die Augen

Sport- und Sonnenbrillen sind gerade im Winter gefragt

Die Zeiten, als die Brille ausschließlich als Lesehilfe diente, sind längst vorbei. Stylisch sollen sie sein und zu jeder Lebenslage passen. Doch was beim Radfahren und Laufen, Strandurlaub oder sommerlichem Städtetrip selbstverständlich ist, hat sich in den Wintermonaten noch nicht vollends durchgesetzt: Das Tragen einer Sonnen- und/oder Sportbrille. „Die Sonne hat keine Kraft mehr“, heißt es oft in diesen Tagen. Doch gerade wenn die Sonne tief steht und die Luft kalt und trocken ist, braucht das Auge einen Schutz.

Jetzt Rabatt nutzen und 15€ beim Brillenkauf sparen!