Chanel Brillen mit Kette - Brille Kaulard präsentiert 3 Top-Empfehlungen

Chanel Brillen mit Ketten bei Brille Kaulard

Brille Kaulard ist dein exklusiver Chanel-Shop und bietet dir das gesamte Sortiment an Chanel-Brillen und -Sonnenbrillen. Da dürfen die extravaganten Chanel Brillen mit Perlenkette natürlich nicht fehlen. Das Label Coco Chanel steht für Extravaganz, Qualität und Innovation. Die hochmodernen Chanel Brillen mit Kette passen perfekt in die Chanel-Philosophie.

Chanel Brille mit Kette - Brille Kaulard's Top 3

Soll es eine Oversize-Sonnenbrille, eine top-moderne Korrektionsbrille oder eine smarte Sonnenbrille sein?

Schmetterlingsförmige Sonnenbrille: Chanel CH 4262

Die Chanel Oversize-Sonnenbrille ist ein absoluter Blickfang und perfekt kombinierbar mit schlichter Kleidung (unifarben). So kommt die Glasperlenkette optimal zum Vorschein. Die Schmetterlingsform sorgt dafür, dass die Brillenträgerin perfekt in Szene gesetzt wird. Bist du auf der Suche nach einer extravaganten Sonnenbrille mit hohem Tragekomfort? Dann ist die Chanel CH 4262 die richtige Wahl.

Chanel-Sonnenbrille-mit-Kette-4262

Quadratische Korrekturfassung: Chanel CH 2195

Quadratisch - auffällig - gut! Die Chanel CH 2195 ist ein Hingucker, keine Frage. Die metallic-farbene Vollrand-Brille fällt auf und ist in Verbindung mit einer hochwertigen Perlenkette eine tolle Brille für Damen, die auffallen möchten - und das positiv!

Chanel-Brille-mit-Kette-2195

Ovale Sonnenbrille: Chanel CH 5424

Klein, aber fein. Klein, aber hochmodern. Klein, aber vielleicht genau die passende Brille für dich! In 6 verschiedenen Farben bietet Brille Kaulard die Chanel Sonnenbrille CH 5424 - natürlich mit edler Perlenkette. 

Chanel-Sonnenbrille-mit-Kette-5424

Weitere tolle Brillen der Kollektion 2020, aber auch älterer Kollektion findest du hier: Chanel Brillen bei Brille Kaulard.

Jetzt Rabatt nutzen und 15€ beim Brillenkauf sparen!