Kategorietext

Kategorietext mehr erfahren »
Fenster schließen

Kategorietext

Urs und Beat Kaulard erhalten »Eifel-AWARD« der Zukunftsinitiative Eifel

Gemeinschaftlich, tatkräftig, verbindlich - so wird die neue »Standortmarke Eifel« beschrieben. »Markenbotschafter« dürfen sich etwa 50 junge Menschen aus dem gesamten ländlichen Raum zwischen Monschau und Trier-Land, Ostbelgien und Mendig nennen, die mit dem »Eifel-AWARD« ausgezeichnet wurden.
Brillen sind in den Wintermonaten weit mehr als eine Sehhilfe.

Die Sonne steht tief, die Luft ist kalt und trocken – der Winter hat noch nicht aufgegeben. Und nicht nur sprö­de Lippen sind ein Zeugnis dessen, auch Augen haben mit den Wetterextremen zu kämpfen. Wer mit dem Auto unterwegs ist, einen Winterspaziergang macht oder aber sich auch in der kalten Jahreszeit fit halten will, ist dabei oftmals auf eine Brille angewiesen oder trägt sie ganz einfach, weil sie das Auge schützt.