FAQ's

Wann bekomme ich meine Rechnung?
Die Rechnung liegt der Lieferung bei. Alle weiteren Modalitäten stehen auf dem Papierausdruck.

Kann ich eine Brille nach dem Kauf noch umtauschen?
Die bestellte Ware kann nicht umgetauscht werden. Im Rahmen des Rückgaberechts ist aber eine Ersatz-Bestellung möglich.

Wie versende ich das Paket zurück an Brille-Kaulard?
Jeder Warenlieferung liegt ein Retourenschein bei. Er garantiert die kostenlose Rücksendung. Kunden aus dem Ausland kontaktieren uns bitte, um einen Retourenschein per E-Mail zu erhalten.

Gibt es ein Rückgaberecht?
Gesetzlich sind 14 Tage nach Erhalt der Ware geregelt. Eine verglaste Brille kann nicht zurückgegeben werden.

Erhalte ich eine neue Rechnung, wenn ich nur eine Brille behalte?
Möchten Sie nicht die gesamte Warenlieferung erhalten, so gibt es eine Stornorechnung nach Erhalt der Retoure. Bei nachträglicher Verglasung wird Ihnen eine neue Rechnung erstellt, auf der auch die Werte der Brillengläser vermerkt sind.