Höchstes Design, Mut zur Farbe und ausgefallener Stil – kein Wunder, dass Topmodel Gisele Bündchen seit vielen Jahren das Gesicht der „Vogue-Eyewear“ ist. Jede Kollektion bleibt ihrem Anspruch treu, für trendbewusste Damen unverzichtbar. Dabei ist der Name Programm: Schließlich ist „Vogue“ die französische Bezeichnung für Mode und auch als internationale Zeitschrift für Damenmode bekannt. Auf dem Markt der Brillenträger verbirgt sich hinter „Vogue“ eine Eigenmarke des weltgrößten Brillenherstellers „Luxottica“ aus Italien. Das Label ist für Korrektions- wie Sonnenbrillen gleichermaßen bekannt und ebenso beliebt. Eine schier unerschöpfliche Vielzahl an Farb- und Formvariationen lassen keinen Wunsch offen. Intensive Farbtöne ergänzen sich mit Voll- oder Halbrand-Modellen aus Kunststoff und Metall. Mit einer Mischung aus Eleganz und Wagnis, Temperament und Coolness weiß „Vogue“ zu überzeugen.
Das Brillen-Label versteht sich selbst nicht als Trendsetter und läuft auch keinen Moderichtungen hinterher. Vielmehr passt es sich mit ihrer Vielfalt den unterschiedlichen Ansprüchen seiner Kunden an. Wer einen Retro-Look mag, ist bei „Vogue“ ebenso gut aufgehoben wie Brillenträger, die mit kleinen Details hip und modern herüberkommen wollen. Bei „Luxottica“ befindet sich Vogue-Eyewear in illustrer Gesellschaft. Auch Marken wie „Alain Mikli“, „Oakley“, „Oliver Peoples“, oder „RayBan“ gehören zum 1961 gegründeten Brillenhersteller.