Das londoner Label Ted Baker verbindet britischen Style mit Premiumqualität und trifft so voll ins Herz des trendbewussten Brillenträgers. Perfekte Passformen und Materialien wie Metall oder Acetat umschmeicheln Augen und Gesicht. An den Menschen von der britischen Insel haftet mitunter das Klischee, ein wenig verstaubt zu sein und zu stark an der Tradition zu hängen. Dass Traditionelles aber durchaus modern und zeitgemäß, ja gar witzig sein kann, stellt das Label „Ted Baker“ unter Beweis.
Es hat sich die Schneiderskunst zu eigen gemacht und feiert damit auf dem Sektor von Kleidung, Schuhen und Taschen große Erfolge. Doch britische Mode ist auch im Brillen-Segment beliebt. Ray Kelvin, der 1988 auf der Bildfläche erschien und heute nicht mehr wegzudenken ist, hat Klassisches mit Überraschendem kombiniert.
Der londoner Designer beweist hier welches Gespür die Marke für Design und stilvollem Understatement hat. Die Brillenfassungen seines Labels fallen nicht besonders auf, während die Bügel aber mit Applikationen versehen sind, die auf den ersten Blick nicht zur Brille zu passen scheinen. Und doch ist gerade das die Absicht von „Ted Baker“: Man will besonders sein ohne aus der Masse zu fallen.
Mit Stil und Verspieltheit wird Freude beim Brillenträger geweckt. Dabei sind der Vielfalt an Farben und Formen der kleinen, aber liebevoll ausgewählten Applikationen keine Grenzen gesetzt. Den neuen Brit-Style gibt es in den Augenoptik-Fachgeschäften und natürlich auch im Onlineshop von „Brille Kaulard. Entdecken Sie jetzt die Brillenwelt von Ted Baker.