Brillen von Goldfinch - für Männer gemacht

Vorurteile gibt es viele, wenn Mann sich modebewusst kleiden will. Doch eine Brille für den echten Mann liefert schon seit Mitte der 1950er Jahre das amerikanische Label „Goldfinch“.

Die Goldfinch-Brillen sind langlebig, weil zeitlos. Die Goldfinch-Eyewear ist robust, weil hervorragend verarbeitet mit erstklassigem Material. Und die Brille für echte Männer sticht durch eine große Vielfalt heraus, die den Brillenträger nicht beliebig wirken lassen.

Mit Goldfinch kann Mann sich sehen lassen

Vorbei ist die Zeit, in der Mann eine Brille trug, um eine Sehhilfe zu haben, und dabei besonders Wert darauf legte, dass es möglichst niemand mitbekam. Die Brille von Goldfinch ist nicht nur ein ständiger, treuer Begleiter, sondern auch eine Fassung, mit der Mann sich sehen lassen kann.

So etwa die Goldfinch 90205 611, die mit schlichtem Rahmen und elegantem Bügel überzeugt. Die Metallbrille setzt keine Akzente, weil sie für sich spricht.

99927Rt1e6CNpmvSOi

Markanter ist da schon die Goldfinch G117 78. Zwar durch ihre transparente Farbgebung nicht aufdringlich, wird hier auf eine stärkere Präsenz der Goldfinch-Brille im Gesicht des Trägers Wert gelegt. Herausragend ist dabei, dass sich dieses Modell in nahezu jedes Männergesicht einpasst.

1000666TPUkgNdLwYak

Die Goldfinch G113 71 symbolisiert unter diesen beispielhaft ausgewählten Modellen die goldene Mitte. Ihr gelingt es aus jedem Blickwinkel des Betrachters anders wahrgenommen zu werden. Frontal markant, seitlich zurückhaltend und genau dazwischen elegant betont sie das Äußere des echten Mannes in Perfektion.

100068jdqb5M6cv1KZ7

Schauen Sie sich um in der Kollektion der Goldfinch Eyewear im Brille Kaulard Onlineshop auf www.brille-kaulard.de/marken/goldfinch

Jetzt Rabatt nutzen und 15€ beim Brillenkauf sparen!